1:1
Trance Healing

für Kinder bis Erwachsene

Trance- bzw. Colourhealing ist eine bewährte Heilmethode nach Birgit Fischer.

 

Empfange durch ein Trance Healing pure liebevolle Heilenergie aus der geistigen Welt. 

Sie sind sehr hoch schwingend und reichen über mehrere Wochen hinweg. 

Sie unterstützen dich auf allen Ebenen deines Seins: körperlich, mental, emotional und spirituell.

 

Ich verbinde mich mit meinen Guides und energetisch auch mit dir. Ihre Heilenergie fließt so durch mich direkt zu dir. Dabei bin ich lediglich Kanal für ihre Energien. Voller Hingabe und Vertrauen in meine Guides lasse ich mich dabei intuitiv leiten und beobachte über meine Hellsinne, was geschieht. 

 

Du bist dabei ein wichtiger Bestandteil, denn mit deiner Öffnung für die Heilenergien können sie in dein System einfließen und dort wirken, wo du sie gerade am Meisten brauchst. So schubsen sie deine Prozesse und Selbstheilungskräfte an. Themen, Muster und körperliche Symptome kommen ins Fließen, sodass sie sich in Liebe lösen können. 

 

Wenn du möchtest, kannst du mir bis zu 3 Fragen per Mail zusenden, die ich von meinen Guides nach dem Fließen der Heilenergien beantworten lasse. Wenn es für dich im Moment und für deine nächsten Schritte wichtig ist, können (weitere) Botschaften durchkommen, müssen aber nicht. All das gebe ich dir im Anschluss in einer Audio-Datei weiter.

 

Das Healing ist sowohl für Kinder und Jugendliche als auch für Erwachsene geeignet. 

Weitere Infos:

Energien kennen keinen Raum und keine Zeit. Daher biete ich das Trance Healing ausschließlich über die Ferne an. Du schreibst mir eine Email und wir vereinbaren einen Termin wo das Healing stattfindet, du musst aber nicht anwesend sein. Die Energie wird zu dir fließen, sobald du zur Ruhe kommst.

 

Vor unserem Termin brauche ich deinen vollständigen Vor- und Nachnamen (alle Namen laut Personalausweis) und wenn du magst, bis zu 3 Fragen, wenn du welche hast. Musst du aber nicht. Die Fragen sollten so präzise wie möglich gestellt werden, um klare Botschaften zu erhalten.

 

Kinder ab 6 Jahre müssen dem Healing zustimmen

 

Kinder/Jugendliche bis 17 Jahre: Einverständniserklärung von mindestens 1 Elternteil erforderlich

Deine Vorbereitung:

Höre auf dich und deinem Körper, ob du dabei liegen oder sitzen möchtest. Als Unterstützung kannst du bewusst ein- und ausatmen und dabei deinen Atem beobachten. Er begleitet dich auf deiner Heilreise. Es reicht lediglich ein JA, um dich für diese Energien zu öffnen.

 

Stelle vor dem Healing ein Glas oder eine Flasche frisches Wasser bereit und schmecke den Unterschied vor und nach dem Healing. Wasser trägt Informationen und Energien – so auch die der geistigen Welt.

 

Nach dem Healing:

Über eine Audiodatei berichte ich dir alles, was ich beobachtet und wahrgenommen habe inkl. Antworten und eventuelle Botschaften für deinen weiteren Weg. Dabei bedarf es auch deine Mitarbeit. So ist es wesentlich, ob und inwiefern du die wertvollen Botschaften und Tipps annimmt. Wichtig hierbei: Ich gebe keine Garantie für Zukunftsprognosen ab. Wenn du möchtest, können wir uns gern in einem Nachgespräch noch einmal telefonisch austauschen.

  • Trinke in den nächsten 3 Tagen viel frisches Wasser
  • gehe so oft an die frische Luft und in die Natur
  • schlafe und ruhe dich viel aus
  • Höre auf die Signale deines Körpers – er wird dir sagen, was er gerade braucht
  • Beobachte dich in deinem Alltag, wie du dich veränderst und alles um dich herum. Es ist ein so schöner Prozess.

Du bist Liebe.

Art und Weise: Fernheilung mit Audiodatei im Nachgang

Inhalt/ Techniken: Trance Healing und evtl. Botschaften

Dauer: insg. 60 min inkl. Vorbereitung, fließen der Energien, Audioaufnahme und evtl. kurzes Nachgespräch

 

Energieausgleich für Kinder bis junge Erwachsene (bis 20 Jahre): 60 €

Energieausgleich für  Erwachsene (ab 21 Jahre): 99 €

Hast du noch Fragen? Schreibe mir gern eine E-Mail – ich beantworte sie gern.

 

Fühlst du dich angesprochen? Dann schreibe mir eine Email und wir vereinbaren einen Termin und unter nachfolgend Link kannst du deine Session buchen.

Wichtige Hinweise/ Disclaimer:

Ein Healing ersetzt keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Ich empfehle,  die von Arzt oder Heilpraktiker verschriebene Medikation weiter einzunehmen und Therapien bzw. Behandlungen fortzuführen. Ich gebe keine Diagnosen und keine Heilversprechen ab. Unter dem Begriff „Heilung“ , „Heilsitzung“ oder „Healing“ ist die Aktivierung der körpereigenen und seelischen Selbstheilungskräfte auf ganzheitlicher Ebene und die Harmonisierung deines Energiehaushalts zu verstehen. Der Klient nimmt eine energetische Sitzung eigenverantwortlich und freiwillig wahr. Ich übernehme keine Haftung für jegliche Handlung, Entscheidung sowie Reaktion des Klienten im Anschluss. Mit Buchung einer energetischen Sitzung jedweder Art erklärt der Klient sein Einverständnis und die Kenntnisnahme über die Inhalte dieses Disclaimers.