energetisches Gespräch

für Jugendliche und junge Erwachsene (14-20 Jahre)

Die Zeit des Umbruchs ist gekommen wo du vom Kind zum jungen Erwachsenen heranwächst.

 

Eine schöne Zeit, die aber auch so manche unangenehmen Seiten mit sich bringen. Dein ganzes Energiesystem rebelliert und scheint auf Kopf zu stehen.

Der Körper und deine Stimme verändern sich. Die Stimmung gleicht einer Achterbahnfahrt. Von leicht beschwingt zu unangenehm launisch ist alles vorhanden und das auch gern mal in kurzer Zeit. Und dann sind da noch diese Gedanken und Gefühle, die du nicht kennst und nicht weißt, sie einzuordnen.

Kein Wunder, dass du dich also manchmal fehl am Platz fühlst, die Welt nicht mehr verstehst und so auch deine Eltern nicht mehr. Sei in Liebe mit ihnen, denn auch sie durchleben mit dir gemeinsam diese Phase auf ihre Art. Dazu kommen die Zeitqualitäten, die eine Extraportion Geschwindigkeit und Veränderung im eigenen Energiesystem deiner Eltern mit sich bringen bzw. sie beeinflussen. So auch dich. Sie sind also auch – genauso wie du – im Wandel.

 

In diesem Moment kann ein Gespräch mit einer „außenstehenden“ Person hilfreich sein. Nimm dich selbst an die Hand und lerne dich im Wandel deiner Selbst neu kennen, erfahre, wer du bist und was du wirklich willst. Ich gebe dir den Raum, so zu sein wie du bist. Du kannst mit all deinen Fragen zu mir kommen, die du im Moment hast. Vielleicht sind es Dinge, die du im Moment weder mit deinen Freunden noch mit deinen Eltern besprechen kannst.

 

Volltreffer?

Du bist nicht allein!
Ich bin für dich da.

Ich selbst erinnere mich an diese Phase noch sehr genau. Auf einmal habe ich die Welt nicht mehr verstanden, alle um mich herum und mich am wenigsten. Was soll das Ganze hier auf dieser Welt eigentlich und was ist da in meiner Familie los? Wieso nehme ich auf einmal so viel wahr usw. Ich hatte einen wunderbaren Opa, zu dem ich mit all meinen Fragen gehen durfte. Sein Frohsinn, seine bruhigende Stimme und sein klarer Blick unterstützten mich auf diesem besonderen Weg.

 

Solch ein wunderbarer Begleiter möchte ich auch gern für dich sein. Ich und meine Guides nehmen dich an die Hand auf deiner Reise durch diese neue Zeit und unterstützen dich dabei, die Themen, Gefühle und Fragen des Lebens besser zu verstehen.

 

Ich freue mich sehr, dich auf deinen Weg ins Erwachsenwerden zu begleiten.

Wichtige Infos stepp by stepp...

Terminbuchung:

Die Zustimmung mindestens eines Elternteils ist erforderlich. Das dient lediglich der Absicherung. Das Besprochene bleibt bei uns und wird nicht an deine Eltern weitergegeben. Du allein entscheidest, was du ihnen erzählen möchtest.

 

Schreibe mir einfach eine Email und wir vereinbaren gemeinsam einen Termin. Für die Verbindung benötige ich nur deinen vollständigen Namen.

 

Vor unserem Gespräch…

  • Lege deine Fragan parat sowie Zettel, etwas zum Schreiben und Wasser.
  • Schau, dass du für unsere gemeinsame Zeit ungestört sein kannst und gemütlich sitzt.
  • Eine gute Internetverbindung ist Voraussetzung.

Das Gespräch selbst…

Vor unserem Gespräch verbinde ich mich zum einen mit meinen Guides
und zum anderen mit deinem Energiesystem, dann treffen wir uns im
Zoom-Raum und schon geht’s los.

 

Erzähle aus deinem Herzen, was dich gerade bewegt. Lass alles da sein! Alles bleibt im Raum und ich erzähle es auch keinem weiter. Die Energien führen mich locker und leicht durch unser Gespräch, zeigen mir, worum es bei dir wirklich geht, welche Themen dahinter liegen, und geben gern auch Hilfestellungen und Tipps für deine nächsten Schritte. Lerne dich und deine Mitmenschen so in Zeiten des Wandels neu kennen.

 

Wichtig nach dem Gespräch:

Jede Art von energetischer Arbeit wirkt nach. Manchmal Tage und manchmal Wochen danach noch.

Trinke in den nächsten 3 Tagen viel frisches Wasser, gehe so oft an die frische Luft und in die Natur, schlafe und ruhe dich viel aus. Höre auf die Signale deines Körpers – er wird dir sagen, was er gerade braucht. Beobachte dich in deinem Alltag, wie du dich veränderst und alles um dich herum. Es ist ein so schöner Prozess.

"Du bist genau richtig und wunderschön,
so wie du bist!"

Alter: 14 – 20 Jahre (bis 17 Jahre Einverständnis von min. 1 Elternteils erforderlich)

Art und Weise: über die Ferne via zoom

Inhalt/ Techniken: medial-sensitives Gespräch

Dauer: ca. 60 min

Energieausgleich: 60 €

Wichtige Hinweise/ Disclaimer:

Ein medial-sensitives Gespräch ersetzt keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Ich empfehle,  die von Arzt oder Heilpraktiker verschriebene Medikation weiter einzunehmen und Therapien bzw. Behandlungen fortzuführen. Ich gebe keine Diagnosen und keine Heilversprechen ab. Der Klient nimmt eine energetische Sitzung eigenverantwortlich und freiwillig wahr. Ich übernehme keine Haftung für jegliche Handlung, Entscheidung sowie Reaktion des Klienten im Anschluss. Mit Buchung einer energetischen Sitzung jedweder Art erklärt der Klient sein Einverständnis und die Kenntnisnahme über die Inhalte dieses Disclaimers.