1:1
energetisches Coaching/ Lesung

für Erwachsene (ab 21 Jahre)

Deine Welt scheint Kopf zu stehen, du drehst dich im Kreis und findest keinen Ausweg? Vielleicht wiederholen sich Siuationen immer und immer wieder wie Muster und du fragst dich warum? Du hast Fragen an dein Leben bzw. zu verschiedenen Lebensbereichen? Du bist im Umbruch und wünschst dir Unterstützung auf deinem Weg?

Egal was dich gerade bewegt – komm wie du bist!

 

Wir treffen uns online via Zoom, kommen im Raum an und schon beginnt unsere gemeinsame Reise bei der du deine Fragen stellen kannst. Ich arbeite medial-sensitiv, das heißt ich verbinde mich mit meinen Guides und auf energetischer Ebene auch mit dir. Zu deinem höchsten und Besten Wohl lasse ich mich von meinen Guides durch dein Energiesystem führen und blicken dabei hinter die Kulissen, also dorthin wo der Ursprung deines Anliegens wirklich ist. Außerdem erhältst du wertvolle Tipps und Lösungen für deine nächsten Schritte.

 

Bist du bereit?

weitere Infos:

Energien kennen keinen Raum und keine Zeit. Daher biete ich das energetische Reading ausschließlich online via zoom an.

 

Terminbuchung:

Wenn du das innerliche Gefühl „ja“ verspürst und dich angezogen fühlst, ist ein Reading genau richtig für dich.

Dann schreibe mir einfache eine E-Mail und wir vereinbaren einen Termin.

 

Hast du noch Fragen? Auch dann schreibe mich gern an.

Ich freu mich auf dich!

Vor dem Reading:

  • Was beschäftigen dich derzeit? Lege deine Fragan parat sowie Zettel, etwas zum schreiben und Wasser.
  • Schau, dass du für unsere gemeinsame Zeit ungestört sein kannst und gemütlich sitzt.
  • Eine gute Internetverbindung ist Voraussetzung.

Wichtig nach dem Reading:

Jede Art von energetischer Arbeit wirkt nach. Manchmal Tage und manchmal Wochen danach noch. Manchmal brauchen die Worte ihre Zeit, um in deinem System anzukommen.

Trinke in den nächsten 3 Tagen viel frisches Wasser, gehe so oft an die frische Luft und in die Natur, schlafe und ruhe dich viel aus. Höre auf die Signale deines Körpers – er wird dir sagen, was er gerade braucht. Beobachte dich in deinem Alltag, wie du dich veränderst und alles um dich herum. Es ist ein so schöner Prozess.

"Du bist Liebe."

Art und Weise: über die Ferne via zoom

Inhalt/ Techniken: energetisches Reading ala Steffi und ihren Guides

Dauer: ca. 60 min

Energieausgleich: 99 €

Wichtige Hinweise/ Disclaimer:

Ein Reading und Healing ersetzt keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Ich empfehle,  die von Arzt oder Heilpraktiker verschriebene Medikation weiter einzunehmen und Therapien bzw. Behandlungen fortzuführen. Ich gebe keine Diagnosen und keine Heilversprechen ab. Unter dem Begriff „Heilung“ , „Heilsitzung“ oder „Healing“ ist die Aktivierung der körpereigenen und seelischen Selbstheilungskräfte auf ganzheitlicher Ebene und die Harmonisierung deines Energiehaushalts zu verstehen. Der Klient nimmt eine energetische Sitzung eigenverantwortlich und freiwillig wahr. Ich übernehme keine Haftung für jegliche Handlung, Entscheidung sowie Reaktion des Klienten im Anschluss. Mit Buchung einer energetischen Sitzung jedweder Art erklärt der Klient sein Einverständnis und die Kenntnisnahme über die Inhalte dieses Disclaimers.