Atemkurs
"Atmen mit Freunden"

... einfach Atmen

In diesem Kurs hole ich euch dort ab, wo ihr gerade steht und begleite euch 4 Wochen in die Welt der Energien und des Atems.

 

Gespickt mit Weisheiten und Herzensbotschaften sowie einfache Atemübungen, die euch in eurem Alltag unterstützen und die ihr jederzeit selbst anwenden könnt. Ihr lernt u. a. euch energetisch zu reinigen, euer Gleichgewicht wieder zu finden und noch mehr. Von Außen ins Innere und von dort aus gestärkter, frischer, genährter wieder ins Außen gehen…

 

Erfaht euren ureigenen Schatz, den ihr in euch tragt und lernt euch aus einer anderen Perspektive kennen.

Was erwartet euch?

Ich führe euch vom Außen ins Innere. So lassen wir den Alltag ziehen, geben alle Energien und Gedanken ab, die sich über den Tag hinweg angesammelt haben, um dann kraftvoller und harmonischer vom Innen wieder ins Außen zu gehen.

 

Diese Übungen dienen u. a. zur energetischen Reinigung (was das bedeutet, erzähle ich dir im Kurs), du unterstützt deinen Körper zu ent-spannen, kommst zur Ruhe und findest so einen Anker im stürmischen Alltag.

 

Ich zeige dir meine Lieblingsatemübungen, die einfach und sehr effektiv sind. Du wirst danach in der Lage sein, diese selbst durchzuführen, wann immer du es möchtest, denn unseren Atem haben wir immer mit dabei. 😉

Aufzeichnung:

Alle Termine werden aufgezeichnet, die du danach per Email zugeschickt bekommst. So kannst du die Sessions jederzeit für dich Wiederholen.

 

Solltest du an einem oder mehreren Terminen nicht live dabei sein können, kannst du sie so auch nachholen.

Vorbereitung:

  • Du darfst dich wohlfühlen! Also ziehe deine Wohlfühlsachen an und mache es dir im Sitzen oder Liegen an einem ruhigen Ort gemütlich.
  • Eine gute Internetverbindng ist Voraussetzung.

Für Wen ist dieser Kurs geeignet?

  • für alle, die sich etwas gutes tun möchten und sich selbst Zeit schenken wollen
  • für diejenigen, die mit dem Atmen und meditieren noch gar nichts am Hut haben, aber gern beginnen möchten
  • Für die „alten“ Hasen, 
  • für alle Neugierigen und 
  • einfach für ALLE die sich angesprochen fühlen (auch Kinder können gern mitmachen)

Zusammenfassung:

Wo? online via zoom (Link wird nach der Anmeldung per Mail verschickt)

Termine:

03.04.24 (Mi)

10.4.24 (Mi)

17.4.24 (Mi)

25.4.22 (Do!)

Wann und Dauer:

jeweils ab 19 Uhr, für ca. 45 min. 

Energieausgleich: insgesamt 77 € 

(ergibt ca. 19 € pro Termin), Kinder im eigenen Haushalt müssen nichts zahlen

Die Buchung erfolgt über die externe Buchungsplattform „Fyndery“.

Du wirst über den Link direkt dorthin geführt. Nach der Buchung erhältst du direkt den Zugangslink zu zoom und weitere Infos. Schreibe mir sehr gern eine E-Mail bei Fragen oder Herausforderungen (z. B. mit dem Buchen). Wir finden eine Lösung. 🙂