1:1
energetische Atembegleitung

(verbundenes Atmen)

Unser eigener verbundener Atem ist in jeder Lebenssituation ein besonderer Begleiter. Er erinnert uns ans Leben, 

an die Schönheit, an unsere Liebe.

 

Verbindest du deinen Atem bewusst zu einem Atemkreis, kommst du wieder in Verbindung mit dir, deinem Körper, deiner Essenz und deinem wahren Sein. So dürfen all die angestauten Energien in Form von Worten, Gedanken, Emotionen und Gefühlen – die ausgesprochenen und unausgesprochenen – in Bewegung kommen und ihren Weg ins Freie finden. Die Schwere abfließen lassen, um kraftvoller und lebendiger im Leben zu sein. Hältst du sie fest, zurück, schluckst du sie runter, verstopfen sie nur dein Energiesystem.

 

Du kurbelst dabei deine Selbstheilungskräfte an, die in deinem gesamten Energiesystem Wirkung

zeigen und dich ein Leben lang begleiten kann.

 

Gebe dich diesem Tanz in Verbindung mit deinem Atem, deinem Körper, Geist und deiner Seele hin. Stell dich in dein eigenes Licht und leuchte wie der hellste Stern und dann bewege dich weiter im Fluss deines (neuen) Lebens.

 

Es genügt ein JA zu dir selbst.

Der Zauber dieser Atembegleitung und Vorgehensweise...

Du bringst deine Themen mit, die du dir anschauen und in Liebe lösen möchtest. In Verbindung mit meinen himmlichen Freunden eröffnen wir einen geschützen und getragenen Raum, wo du dich hineinfallen lassen kannst. Danach verbinde ich mich energetisch auch mit dir.
 
Ich lade dich ein, dich so zu zeigen wie du bist, in allen Facetten deines Seins. In Verbindung mit meinen Guides und mit dir bin ich Kanal für ihre Botschaften und Energien, die durch mich zu dir fließen dürfen. Gemeinsam begleiten wir dich durch deinen Prozess, schauen uns an, wo der Ursprung deiner Themen liegen. So ist jede Sitzung anders, einzigartig und individuell.
 
Während du atmest fließt unterstützende Heilenergie aus der geistigen Welt zu dir. Durch die Verbindung des Atems kommst du zunächst zur Ruhe und erhältst Antworten auf deine Frage, mit der du gekommen bist, vielleicht auch Antworten, deren Frage du nicht kennst. Dein Atem ist eine wunderbare Möglichkeit, die festsetzenden Energien in Bewegung und wieder ins fließen zu bringen, die mit den Themen in Verbindung stehen. Im Anschluss darfst du von deinem Erlebnis erzählen, musst aber nicht. Es ist mir ganz wichtig, dass du auf deine Bedürfnisse im Moment hörst. 

 

 

Gebe dir die Erlaubnis, deine eigene Geschichte (neu) zu schreiben.
Male dir dein Leben in den schönsten Farben aus, wie es dir gefällt.
Sei du der Architekt deines eigenen Lebens, der Kapitän auf deinem eigenen Boot.
Sei du SELBST.

bis zu 10 Atemreisen

Kennenlernen

Um mich und den verbundenen Atem kennen zu lernen, kannst du nach unserer ersten Sitzung entscheiden, ob du mit mir weiter reisen möchstest. Während der ersten Sitzung frage ich meine himmlichen Helfer, wie viele Atemreisen dich in dem jetzigen Punkt in deinem Leben für dich am Besten ist. So können bis zu 10 Atemreisen empfehlenswert sein.

 

 

Prozessbegleitung (1-10 Sessions)

Manche Energien brauchen Zeit, sich aus allen Ebenen deines Energiesystems nachhaltig zu lösen und so eine Veränderung in deinem Leben herbeizuführen. Dabei geht jeder in seinem eigenen Temop. Mir ist es ganz wichtig, dass du dabei immer auf dich selbst hörst und selbst entscheidest wie weit du in jeder Sitzung gehen möchtest.

 

 

Es ist mir außerdem wichtig, dass du lernst, (wieder) auf dich und deine Bedürfnisse zu hören, ins fühlen zu kommen, deine eigene Energie (wieder) zu spüren und vor allem die Liebe, die du in dir trägst.

 

weitere Infos

Energien kennen keinen Raum und keine Zeit. So ist eine Online-Sitzung genauso möglich, wie in Präsenz. Zur Zeit findet eine Einzelsitzung nur online statt.

 

Terminvereinbarung:

Du schreibst mir eine Email und wir vereinbaren unseren ersten Termin. Solltest du vorab Fragen haben, können wir auch gern kurz telefonieren.

 

Vor deiner online Atemreise:

  • suche dir einen ruhigen Raum, wo du für ca. 2 h ungestört sein kannst
  • du atmest im liegen, als schau, dass du gut liegen kannst. lege ein Kissen und eine Decke parat sowie Wasser und was zum Schreiben.
  • Lege A4 Zettel und Stifte bereit – vielleicht brauchen wir es.
  • es wichtig, dass ich dich min. bis zum Po sehe.

Nach deiner Atemreise:

Trinke in den nächsten 3 Tagen viel frisches Wasser, gehe so oft an die frische Luft und in die Natur, schlafe und ruhe dich viel aus. Höre auf die Signale deines Körpers – er wird dir sagen, was er gerade braucht. Beobachte dich in deinem Alltag, wie du dich veränderst und alles um dich herum. Es ist ein so schöner Prozess.

"Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt."

– Pippi Langstrumpf-

1 Atemreise

Energieausgleich: 111 €

Art und Weise: derzeit nur oline, via zoom

Inhalt/ Technik: medial-sensitive Atembegleitung, fließen von Heilenergien und mediales Coaching

Dauer? ca. 1,5-2 h je Session (die reine Atemzeit sind ca. 45 min)

Fühlst du dich angesprochen? Dann schreibe mir eine Email und wir vereinbaren einen Termin.

Hast du noch Fragen? Auch dann schreibe mir gern eine E-Mail.

Kundenliebe

Tina

Mein letztes Online-Atmen bei Dir, liebe Steffi,

war für mich eine sehr besondere und gleichzeitig erfüllende und kraftvolle Erfahrung.

Dein wundervolles mich hinein begleiten haben mich sehr schnell in die Tiefe geführt und ich durfte ein Thema aus meiner Kindheit und die Angst davor zu viel zu sein in Heilung bringen.

Noch während der Session habe ich mich von Liebe durchflutet gefühlt und eine Gefühl von Glückseligkeit hat sich in mir ausgebreitet.

Wow, welch ein Geschenk!

Es klingt und schwingt immer noch in mir nach…

Danke für diesen wertvollen Atem-Raum, den Du mit so viel Hingabe und Passion hütest.

Carina

Für mich war dieses Jahr der Anbeginn eines neuen Lebensweges, der zum großen Teil für mich weiterhin im Verborgenen liegt. Aber jedem Neubeginn wohnt ein Zauber inne und diesen Zauber machen so wundervolle Menschen wie Du aus, die in diesem Jahr in mein Leben getreten sind.

Von Herzen Danke, dass Du DU bist, DANKE, dass Du da bist, Danke, dass Du mit Deinen Atemkursen ein so tolles Angebot in die Welt gibst.

Wichtige Hinweise/ Disclaimer:

Ein Healing ersetzt keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Ich empfehle,  die von Arzt oder Heilpraktiker verschriebene Medikation weiter einzunehmen und Therapien bzw. Behandlungen fortzuführen. Ich gebe keine Diagnosen und keine Heilversprechen ab. Unter dem Begriff „Heilung“ , „Heilsitzung“ oder „Healing“ ist die Aktivierung der körpereigenen und seelischen Selbstheilungskräfte auf ganzheitlicher Ebene und die Harmonisierung deines Energiehaushalts zu verstehen. Der Klient nimmt eine energetische Sitzung eigenverantwortlich und freiwillig wahr. Ich übernehme keine Haftung für jegliche Handlung, Entscheidung sowie Reaktion des Klienten im Anschluss. Mit Buchung einer energetischen Sitzung jedweder Art erklärt der Klient sein Einverständnis und die Kenntnisnahme über die Inhalte dieses Disclaimers.